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HR Administration

Wir übernehmen für dein Unternehmen die gesamte Administration und unterstützen dich in allen HR-Belangen des Arbeitsalltags. Mit unserem Service vom Eintritt bis zum Austritt deiner Mitarbeitenden kannst du darauf vertrauen, dass die HR-Kernprozesse bei uns in besten Händen sind. 

Eintritt

  • Arbeitsverträge erstellen

  • Eintritte erfassen

  • Anmeldungen bei Sozialversicherungen

Monatlich

  • Unterstützung bei Fragen zu Mutationen

  • Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen

  • Erstellung Zahlungs- und Buchungsfiles für die Buchhaltung

  • Übermittlung/Zustellung der Lohnabrechnungen

  • Abrechnung und Kontrolle der Quellensteuer und Sozialversicherungen

  • Reporting

  • Direkte Kontaktperson für Fragen der Mitarbeitenden zur Lohnabrechnung

HR Payroll

Wir kümmern uns um alle HR Payroll Themen – von den monatlichen Routineaufgaben bis hin zu den jährlichen Tätigkeiten.

 

Dabei garantieren wir, dass alle gesetzlichen Vorgaben zuverlässig eingehalten werden. 

Weiteres

Gibt es noch weitere HR-Prozesse, bei denen du in deinem Unternehmen Begleitung brauchst? Wir unterstützen auch bei:

Rekrutierung

  • Gestaltung Inserat 

  • Stellenausschreibungen

  • Bewerbungsadminstration

  • Vorselektion

  • Terminkoordination

  • Bewerbungsgespräche

  • Erstellung von Hilfsmitteln

rundherum GmbH

Neuenackerstrasse 7

3653 Oberhofen

Monika:   +41 79 426 90 93

Manuela: +41 79 331 34 37

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